Als Immobilienverwalter in Mannheim, Berlin, Bonn, Stuttgart und Konstanz suchen wir eine(n)
Als WEG-Verwalter:in (m/w/d) trägst du die Verantwortung über eine Vielzahl von Menschen, die dir das Management ihres Eigenheims anvertrauen. Arbeite im eigenen Team bestehend aus Assistenz, Buchhaltung und dir selbst.
Die Aufgaben bei uns sind vielfältig und abwechslungsreich.
Unterstütze uns als WEG-Verwalter:in (m/w/d) dabei, Wohneigentümergemeinschaften zu managen!
Firmenwagen inkl. Tankkarte
Wir stellen dir einen gehobenen Mittelklassewagen (z.B. Skoda Octavia Kombi), den du gerne auch privat nutzen kannst.
Sei dein eigener Chef
Bei uns bist du nicht nur Verwalter, du bist Teil deines eigenen 3-Mann-Teams – bestehend aus Buchhalter, persönlicher Assistenz und dir. Ihr seid wie eine „Firma in der Firma“.
Vergütung
Du bekommst bei uns eine gute, branchengerechte Bezahlung.
Mobiles Arbeiten („Homeoffice“)
Arbeite von wo du willst. Hauptsache du hast alles im Griff und bist bei wichtigen Terminen vor Ort.
Sicherheit und Beständigkeit
Wir betreuen rund 45.000 Wohneinheiten mit einem Gesamtwert von ca. 5,5 Milliarden Euro. Das macht uns zum einem der größten Immobilienverwalter in Deutschland. Du arbeitest also mit echten Profis mit über 50 Jahren Erfahrung zusammen.
Außerdem sind wir Bestandteil der Immobiliengruppe Rhein-Neckar, die mit 800 Mitarbeitern rund 1.400 WEG´s (ca. 100.000 Wohneinheiten und rund 2,5 Millionen Quadratmeter Gewerbefläche) betreut.
Arbeitszeiten & Urlaub
Bei uns hast du 28 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12. frei. Wir ermöglichen dir maximale Planungsfreiheit als WEG-Verwalter, daher hast du in deiner 40-Stunden-Woche lediglich 27 Stunden Kernarbeitszeit.
Immobilien-Profi?!
Bei uns erhältst du das Rüstzeug, um in der Immobilienbranche zu bestehen. Es gibt kaum einen anderen Job, bei dem du so viel angewandtes Wissen über Immobilien erhältst.
Weitere Sonderleistungen
Außerdem bieten wir natürlich auch „klassische Benefits“ wie:
→ Firmen-Smartphone und Laptop auch zur privaten Nutzung
→ Vermögenswirksame Leistungen
→ Jobrad
→ Teilübernahme der KiTa-Kosten möglich
→ uvm.
Die Treubau Verwaltung GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten WEG- und Miet-Verwaltung mit Hauptsitz in Mannheim und weiteren Standorten in Berlin, Bonn, Stuttgart und Konstanz.
Mehr zu uns erfährst du im folgenden Video ↓
Insgesamt hat die Treubau über 130 Mitarbeiter an 7 Standorten.
Die Treubau verwaltet über 45.000 Wohneinheiten und über 500 WEGs.
Insgesamt verwalten wir Immobilien mit einem Gesamtwert von über 5,5 Milliarden Euro.
Beständigkeit, Kontinuität und Sicherheit machen die Treubau Verwaltung GmbH als Hausverwaltung aus, diese Werte sind uns auch bei unseren Mitarbeitern wichtig. Natürlich sollte auch dein fachliches Profil zu uns passen:
Findest du dich in diesem Profil wieder? Dann bewirb dich innerhalb weniger Sekunden direkt hier:
Passendes Zitat aus den Interview-Videos zum Thema Arbeitsalltag und Ausstattung
Frau Kollege
WEG-Verwalterin
Passendes Zitat aus den Interview-Videos zum Thema Anerkennung/Stimmung
Mitar Beiter
WEG-Verwalter
Ein Zitat des Geschäftsführers, der Führungsstil und Anerkennung kommuniziert.
Marco Schöner
Geschäftsführer
Ob direkt durch Buchhaltung und Assistenz oder indirekt durch eigene Schadensmanagement-Abteilung, IT-Abteilung, Mahnwesen oder kooperierende Anwälte. Wir nehmen dir Arbeit ab und kümmern uns um all die kleinen "Zeitfresser-Aufgaben".
Analoge und digitale Arbeitsabläufe sinnvoll verbinden – bei uns trifft Papier auf die digitale Zukunft.
Wir sind als Unternehmen seit über 50 Jahren etabliert und nicht nur eine "3-Mann-Bude", sondern ein krisensicherer Arbeitgeber mit namhaften Kunden.
Bewirb dich und hilf uns dabei, weit über 45.000 Wohneinheiten zu managen!
Deine Bewerbung und deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und diskret behandelt.
Sicher dir deinen neuen Job mit nur wenigen Klicks – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf.
Bewirb dich gleich hier
Klicke auf „Jetzt bewerben“ und beantworte uns ein paar kurze Fragen. Dauert max. 1-2 Minuten. Kein Lebenslauf oder Anschreiben nötig!
Lass uns kennenlernen
Wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.
Willkommen im Team
Wenn wir uns gut verstehen und du zu uns passt, dann freuen wir uns darauf, dich zeitnah als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.
Deine ersten Tage bei der Treubau:
Wir integrieren dich aktiv in unser Team und arbeiten dich umfassend in deine neuen Aufgaben ein um sicherzustellen, dass du einen reibungslosen Start hast!
Also worauf wartest du noch?
Klicke auf „Jetzt bewerben“ und lass uns kennenlernen. Wir freuen uns darauf
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!
Dann freut sich Marco Schöner auf deinen Anruf oder deine Email.
Hallo,
ich bin Marco Schöner, deine Ansprechpartner bei der Treubau.
Sobald du die Entscheidung getroffen hast dich bei uns zu bewerben, werde ich dir für alle deine offenen Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Mir ist es ein persönliches Anliegen dafür zu sorgen, dass du einen angenehmen Einstieg in die Treubau Familie bekommst und problemlos in deinem neuen Job starten kannst.
Bewirb dich hier direkt auf dieser Seite mit nur ein paar Klicks.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Bewirb dich diskret in nur wenigen Sekunden
Klicke auf „Jetzt bewerben“ und bewirb dich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks ohne Lebenslauf und Anschreiben.
Solltest du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir dir höchste Vertraulichkeit zu! Niemand erfährt von deiner Bewerbung.
Gerne lernen wir Dich auch nach Feierabend kennen.
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Treubau Verwaltung GmbH
Am Exerzierplatz 6
68167 Mannheim
Sie suchen Mitarbeiter?
👉 recruitingbooster.de